Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

sabine.1618926478.png    grithoff-.1618676757.png


Der virtueller Kindernähkurs

Hier kannst du endlich wieder mit anderen Nähen.

Wir begleiten und unterstützen dich. 


Das erwartet dich

2 Stunden gemeinsames Nähen.

Du erhältst eine Materialbox mit allem was du für diesen Kurs benötigst und eine Projektbeschreibung. 

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vor, so dass du am Ende des Kurses das Projekt geschafft hast. 

Eine Aufzeichnung unserer gemeinsamen Zeit, zum noch mal Nachschauen. Die Aufzeichnung steht dir 60 Tage zur Verfügung.


Das benötigst du

Du benötigst gute Grundkenntnisse an deiner Nähmaschine. Du kannst Einfädeln, sicher geradeaus und um die Ecken nähen.     

Du hast Nähuntensilien, wie Schere, Garn, Markierstifte, Stecknadeln oder Clips und eine Ersatznähmaschinennadel an deinem Platz bereitgelegt.

An deiner Maschine kannst du ein Tablet oder Laptop stellen, auf dem du uns beim gemeinsamen Nähen zusehen kannst, inkl. einer Kamera damit wir dir helfen können. 


Das sind wir

Wir, das sind Sabine Wiese von der "Wildflower-Textilwerkstatt" und

Grit Hoff vom Atelier "Stich für Stich

Mit unserer Erfahrung aus vielen Kinderkursen, Ferienprogrammen und Schulfreizeiten unterstützen wir dich.

Wir geben dir zu dem Projekt außerdem viele Tipps und Ideen, wie du weitermachen oder das Projekt verändern kannst. 

Wir beantworten deine Fragen live. 

Suche dir einen oder mehrere Termine aus!


11. Mai, 15:30 - 17:30 Uhr: Einhorn-Schlafmaske 

   Termin reservieren   

 


12. Mai, 15:30 - 17:30 Uhr: Aufbewahrungsbeutel mit Bändern

   Termin reservieren   


18. Mai, 15:30 - 17:30 Uhr: Eistäschchen

   Termin reservieren   


19. Mai, 15:30 - 17:30 Uhr: Wimpelkette 

   Termin reservieren   


27. Mai, 15:30 - 17:30 Uhr: Wandutensilo

   Termin reservieren   


TIPP: Damit deine Materialbox pünktlich bei dir ankommt, reserviere deinen Termin unbedingt mind. 4 Tage vor Kursbeginn. 


Die Materialbox wird per Post versand.

Die Kursgebühr beträgt insgesamt 39,00€. In der Kursgebühr enthalten ist deine Materialbox und eine Überraschung. 

Die Kursgebühr und die Kosten für dieMaterialbox wird von Digistore24 abgebucht. 

Per Email erhältst du den Zugangslink zum virtuellen Nähatelier. Wir treffen uns Live an unseren Nähmaschinen. 

Die gemeinsame Nähzeit wird aufgezeichnet und du erhältst den Zugang zur Aufzeichnung. So kannst du das Projekt auch noch mal bei einem Nähtreffen mit deinen Freundinnen oder einfach für dich zu einem späteren Zeitraum wiederholen.